Die Lieferzeiten werden zum Zeitpunkt der Kaufabwicklung geschätzt und die Versandkosten werden auf Grundlage des Gewichts der bestellten Produkte berechnet.
Ja, wenn wir Ihre Bestellung versenden, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Diese E-Mail enthält einen aktiven Link, auf den Sie klicken können, um direkt zur Website des Lieferunternehmens zu gelangen und den Bestellstatus zu überprüfen. Wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen, sind Ihre Sendungsverfolgungsnummern auch in den Versanddetails Ihrer Bestellung verfügbar.
Kann ich meine europäische oder internationale Bestellung über den Postdienst meines Landes verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie auf der Website des Kurierdienstes den Fortschritt Ihrer Lieferung verfolgen können.
Normalerweise müssen Sie für Ihre Bestellung nicht unterschreiben. Handelt es sich bei Ihrer Bestellung um einen hohen Wert, kann eine Unterschrift erforderlich sein.
Wenn Sie möchten, dass wir an eine andere Adresse als Ihre registrierte Rechnungsadresse versenden, aktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen (beim Bezahlvorgang) und geben Sie die Adressdetails ein.
Die Lieferzeit innerhalb Europas beträgt in der Regel ca. 2–5 Werktage, bei Bestellungen außerhalb Europas 3–10 Werktage (je nach Lieferland). Die Lieferzeit wird beim Bezahlvorgang bestätigt.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den oben genannten Lieferzeiten um ungefähre Angaben handelt und mögliche Verzögerungen beim Zoll in Ihrem Land nicht berücksichtigt sind.
Wenn Sie sich außerhalb der Europäischen Union befinden, sind Sie möglicherweise verpflichtet, sämtliche Steuern/Zölle gegenüber der zuständigen Behörde zu entrichten (und diese im Falle einer Stornierung Ihrer Bestellung oder der Rücksendung von Produkten, soweit in diesen Bedingungen zulässig, zurückzufordern), wie von den Behörden des Versandziellandes festgelegt.
Unser Ziel ist es, alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden auszuliefern.
Europäische und internationale Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 24 Stunden versandt. Sollte der Artikel aus irgendeinem Grund nicht auf Lager sein, bemühen wir uns, Sie innerhalb von 24 Stunden zu kontaktieren.
Fehlende Ware oder beschädigte Lieferung, was können wir tun?
Sollten Sie beschädigte oder verloren gegangene Waren erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundendienst, entweder per E-Mail an info@teddybearland.eu oder indem Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 9:15 und 30:XNUMX Uhr per Live-Chat kontaktieren.
Wenn die Ware beschädigt ist, benötigen wir einen Nachweis des Schadens, entweder durch Rücksendung des Artikels oder in manchen Fällen durch ein per E-Mail gesendetes Bild. Unser Kundendienst kann Sie über die beste Vorgehensweise beraten. Sobald wir den Schaden festgestellt haben, können wir die Situation beheben.
Die Bestellung wurde versandt, ist aber noch nicht angekommen. Wen kann ich kontaktieren?
Abhängig vom gewählten Service erhalten Sie, sobald die Bestellung versendet wurde, eine E-Mail mit den Tracking-Informationen.
Nach der Versandbenachrichtigung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Sendungsverfolgungsinformationen auf der Website des Spediteurs aktualisiert werden.
Wenn Ihre Bestellung nicht im erwarteten Lieferfenster eintrifft, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Live-Chat
Die Sendungsverfolgungsnummer wurde Ihnen per E-Mail bei der Versendung der Bestellung zugesandt und kann auch nach der Anmeldung in Ihrem Konto unter Teddybearland.co.uk und überprüfen Sie den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung
Wenn Sie keinen Zugriff auf die Online-Sendungsverfolgungsergebnisse haben und Ihr voraussichtlicher Liefertermin bereits überschritten ist, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Paketverfolgungsnummer an Ihr örtliches Lieferdepot/Postamt. Ihre Royal Mail-Hotline: +44 8457 740740. Bitte halten Sie Ihre Paketverfolgungsnummer bereit.
Die Bestellung wurde nie zugestellt. Was können wir tun?
Teddybearland bearbeitet einen Versicherungsanspruch für die verlorenen Waren und Sie werden möglicherweise von Ihrem örtlichen Postdienst kontaktiert, um den Nichterhalt der Waren zu bestätigen.
Wenn Sie mit Ihrem Artikel unzufrieden sind und ihn zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter returns@teddybearland.eu mit Ihrer Bestellnummer. Ausführliche Informationen zu unseren Richtlinien für Rücksendungen und Umtausch sowie Anweisungen zur Rücksendung Ihrer Artikel finden Sie hier. Mehr Info
Wenn Sie mit Ihrem Artikel unzufrieden sind und ihn zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter returns@teddybearland.co.uk mit Ihrer Bestellnummer. Ausführliche Informationen zu unseren Richtlinien für Rücksendungen und Umtausch sowie Anweisungen zur Rücksendung Ihrer Artikel finden Sie hier. Mehr Info
At Teddybearland.co.uk möchten wir, dass Sie bei jedem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir wissen jedoch, dass Sie gelegentlich Artikel zurückgeben möchten. Deshalb können Sie im Rahmen unserer 28-tägigen Rückgabegarantie den Artikel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurückgeben, wenn Sie aus irgendeinem Grund mit ihm unzufrieden sind. Weitere Bedingungen für Rücksendungen finden Sie in diesem Abschnitt und in unserem vollständigen Abschnitt mit den Bedingungen und Konditionen unter http://www.Teddybearland.de/Bedingungen
Darüber hinaus haben Kunden in der Europäischen Union gesetzlich das Recht, innerhalb von sieben Werktagen ab dem Tag nach der Lieferung des Artikels vom Kauf eines Artikels zurückzutreten.
Um Ihren Kauf innerhalb der siebentägigen Widerrufsfrist zu stornieren, senden Sie den oder die Artikel bitte gemäß unserem Rückgabeverfahren zurück und geben Sie als Grund für die Rückgabe an: „Ich möchte es einfach nicht mehr.“ Bitte verpacken Sie den betreffenden Artikel sicher und senden Sie ihn innerhalb von 28 Tagen nach dem Datum, an dem der Artikel an Sie geliefert wurde, an uns zurück.
Zu Ihrem Schutz empfehlen wir Ihnen, einen Einschreibedienst oder einen Versandnachweis zu nutzen.
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Kosten der Rücksendung der Artikel an uns verantwortlich sind, es sei denn, wir haben Ihnen den Artikel irrtümlicherweise geliefert oder der Artikel ist beschädigt oder defekt.
Sobald wir die Artikel aufgrund Ihrer Stornierung zurückerhalten, erstatten wir Ihnen den entsprechenden Teil des Kaufpreises für diesen Artikel. Von Ihnen ausgewählte Upgrade-Portogebühren können wir nicht erstatten. Weitere Informationen zu Ihrem Recht, innerhalb der siebentägigen Widerrufsfrist von Ihrem Kauf zurückzutreten, finden Sie auf der Website des Department of Trade and Industry unter: http://www.dti.gov.uk/consumers/buying-selling/distance-selling/index.html
Rücksendungen Alle Artikel, die zur Rückerstattung oder zum Umtausch zurückgesandt werden, müssen innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden! Wenn Sie mit Ihrem Artikel unzufrieden sind und ihn zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir erstellen dann ein Rücksendeetikett (Porto muss bezahlt werden) und einen Rücksendegenehmigungsschein. Dieser wird Ihnen per E-Mail im PDF-Format mit Anweisungen zur Rücksendung Ihrer Bestellung zugesandt. Sobald wir den Artikel zurückerhalten, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.
Alle zurückgesandten Waren müssen in ihrer Originalverpackung mit allen Etiketten und in ihrem unbenutzten Originalzustand zurückgeschickt werden. Es liegt in der Verantwortung des Verbrauchers, vor der Verwendung die Eignung und Passform aller Artikel zu beurteilen, da der Artikel bei einer Rücksendung unverkäuflich wird!
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass das Produkt ausreichend verpackt ist, um mögliche Transportschäden zu vermeiden. Beim Transport beschädigte Artikel werden an den Kunden zurückgesandt und nicht umgetauscht oder erstattet.
Sie bezahlen Ihre Bestellung in der auf der Bestellbestätigungsseite angezeigten Währung.
Die Standardwährung der Website ist € Euro. Sie können oben links eine andere Währung auswählen. Dadurch wird die Website so geändert, dass diese Währung angezeigt wird. Beim Bezahlvorgang wird Ihnen diese Währung in Rechnung gestellt. Um diese Währung zu ändern, ändern Sie die Währung vor dem Bezahlvorgang im oberen linken Feld.
Sie bezahlen Ihre Bestellung sofort beim Bezahlen. Wenn der ausgewählte Artikel nachbestellt werden muss, können Sie als Zahlungsmethode die telefonische Bestellung auswählen und den Artikel dann telefonisch bezahlen, wenn er auf Lager ist.
Wenn die Zahlung für Artikel, die als auf Lager vermarktet werden, sofort eingeht, gehen wir davon aus, dass die Artikel auf Lager sind. Gelegentlich können die in das System eingegebenen Zahlen jedoch falsch sein. In diesen Fällen versuchen wir, Sie innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach der Bestellung zu kontaktieren, um Sie zu informieren. Anschließend werden wir den Artikel entweder nachbestellen oder Ihnen die Zahlung zurückerstatten, je nach Ihrer Wahl.
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