ABONNIEREN SIE DIE NEUESTEN NACHRICHTEN!
RÜCKGABE
Wenn Sie einen Artikel aus irgendeinem Grund an uns zurücksenden müssen, befolgen Sie einfach die unten aufgeführten Schritte, um sicherzustellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie ohne Wenn und Aber für Artikel, die ungeöffnet und unbenutzt sind. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns unter returns@ kontaktieren.teddybearland.net €XNUMX
Wir bemühen uns, alle Rückerstattungen innerhalb von vierzehn Arbeitstagen zu bearbeiten.
Allen zurückgesendeten Waren muss ein Kaufbeleg und die Bestellnummer(n) beiliegen.
Die Waren müssen in der Originalverpackung mit allen angebrachten Anhängern und Etiketten zurückgesandt werden.
Sie können für die Rücksendung von Artikeln gerne eine alternative Versandmethode verwenden, Sie müssen jedoch alle Versandkosten oder Transportkosten tragen.
Bitte beachten Sie, dass Sie für die zurückgesandten Artikel verantwortlich sind, bis diese bei uns eintreffen. Wir bitten Sie, die Artikel sicher zu verpacken, Ihre Sendungsverfolgungsnummer zu notieren und einen Versandnachweis zu erhalten.
- Bitte beachten Sie: Für zurückgesandte Artikel, die diese Bedingungen nicht erfüllen und sich in einem schlechten, nicht mehr verkaufbaren Zustand befinden, wird kein Geld zurückerstattet. Wenn Sie das Produkt zurücksenden lassen möchten, wird Ihnen eine Portogebühr berechnet.
Innerhalb des Vereinigten Königreichs
An eine Adresse gelieferte Bestellungen innerhalb des Vereinigten Königreichs sollten Sie unser Retourenportal nutzen. Folgen Sie dazu einfach diesem Prozess:
- Füllen Sie das Ihrem gelieferten Paket beiliegende Rücksendeformular aus.
- Verpacken Sie die Artikel sicher für die Rücksendung.
- Besuchen Sie das Portal: KLICKEN SIE HIER
Innerhalb der EU
An eine Adresse gelieferte Bestellungen innerhalb der EU sollten Sie dieses Retourenportal nutzen. Folgen Sie dazu einfach diesem Prozess:
- Füllen Sie das Ihrem gelieferten Paket beiliegende Rücksendeformular aus.
- Verpacken Sie die Artikel sicher für die Rücksendung.
- Um das Portal zu betreten, benötigen Sie Ihre Sendungsnummer (Sie finden diese in Ihrer Versand-E-Mail oder in Ihrem TeddybearLand Konto)
- Besuchen Sie unsere Website, um Ihr Rücksendeetikett zu kaufen: KLICKEN SIE HIER
Außerhalb des Vereinigten Königreichs und der EU
An eine Adresse gelieferte Bestellungen außerhalb des Vereinigten Königreichs und der EU (International) Folgen Sie diesem Prozess:
- Füllen Sie das Ihrem gelieferten Paket beiliegende Rücksendeformular aus.
- Verpacken Sie die Artikel sicher für die Rücksendung.
- Besuchen Sie das Portal: KLICKEN SIE HIER
Steuern & Abgaben
Teddybearland übernimmt keine Haftung für die Zahlung etwaiger Zölle oder Steuern im Zusammenhang mit der Rückgabe gekaufter Artikel.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Gebühren kennen, insbesondere bei der Nutzung von Kurierdiensten für die Rücksendung von Artikeln an Teddybearland. Die Kosten für Rücksendungen richten sich nach der gewählten Transportoption. Die Tarife werden im Rücksendeportal angezeigt.
Alle Artikel, die anTeddybearland Sendungen mit unbezahlten oder ausstehenden Steuern und Abgaben werden abgelehnt. Das bedeutet, dass sie vom Kurierdienst bis zum Zahlungseingang zurückgehalten werden.
Alle Artikel, die von Kurieren bis zur Zahlung zurückgehalten werden, werden an einem externen Standort aufbewahrt, woTeddybearland wird keinen Zugriff haben.
Wenn Steuern und Abgaben nicht bezahlt werden und / oder Rücksendungen von Kurieren zurückgehalten werden, dann Teddybearland kann Ihre Rückerstattung/en nicht bearbeiten.
Rücksendungen, die mit bereits bezahlten Steuern und Abgaben eingesandt wurden, werden wie gewohnt angenommen und bearbeitet.
Sie haben Ihr Rücksendeformular verlegt? Laden Sie hier eine Kopie herunter.
Möchten Sie einen fehlerhaften, beschädigten oder nicht der Beschreibung entsprechenden Artikel zurückgeben?
Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, bevor Sie Artikel zurücksenden. Das Team berät Sie gerne direkt.
Eröffnen Sie ein Support-Ticket: Hier tippen
Eine E-Mail senden: info@teddybearland.net €XNUMX
Fehlerhafte Artikel
Als fehlerhaft zurückgesandte Artikel sollten an unsere Retourenabteilung gesendet werden und eine kurze Notiz mit der Bestellnummer und Einzelheiten zum Problem enthalten.
Der/die Artikel werden dann von unserem Retourenteam in Zusammenarbeit mit dem Hersteller beurteilt.
Sollte der Artikel als fehlerhaft eingestuft werden, wird dieser ersetzt, oder es wird im Falle eines veralteten Produkts ein Alternativartikel vereinbart oder auf Wunsch eine Rückerstattung gewährt.
Wenn der Artikel fehlerhaft ist, erhalten Sie eine Rückerstattung für das Produkt (nur Standardversandkosten).
Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang nach Warenerhalt mehrere Wochen dauern kann.
Eine Rücksendung der Ware zur Prüfung und zur Mängelbehebung ist nur innerhalb von zwölf Monaten nach dem Kauf möglich.
Irrtümlich gesendete Artikel
Irrtümlich erhaltene Artikel sollten an unsere Retourenabteilung zurückgeschickt werden. Nach Erhalt des Artikels wird dieser, je nach Lagerbestand, durch den richtigen Artikel ersetzt oder der Kaufpreis erstattet.
Internationale Kunden sollten uns kontaktieren, falls sie einen Artikel irrtümlich erhalten, damit die entsprechende Methode organisiert werden kann.
Werbeartikel
Gelegentlich bieten wir unseren Kunden im Rahmen einer Sonderaktion einen Artikel kostenlos an. Teddybearland bietet die kostenlosen Artikel in gutem Glauben an, kann jedoch nicht haftbar gemacht werden, wenn der Artikel in irgendeiner Weise fehlerhaft ist, und ist nicht für dessen Ersatz verantwortlich.
Geschäftsbedingungen
Bitte senden Sie Artikel nicht mit anderen Kurier- oder Postdiensten als den auf dieser Seite aufgeführten zurück.
Kunden sind für alle Zoll- oder Kuriergebühren verantwortlich, wenn sie Artikel zurücksenden an Teddybearland über einen anderen Dienst als die auf dieser Seite beschriebenen.
Allen zurückgesandten Waren müssen ein Kaufbeleg, die Bestellnummer und Einzelheiten zu etwaigen Mängeln beiliegen. Diese können Sie unserem Blatt „Informationen zur Rücksendung“ hinzufügen, das jedem Paket beiliegt.
Es liegt in der Verantwortung des Verbrauchers, die Eignung aller Artikel zu beurteilen, bevor er die Etiketten/Verpackungen entfernt.
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass das Produkt ausreichend verpackt ist, um mögliche Transportschäden zu vermeiden. Beim Transport beschädigte Artikel werden an den Kunden zurückgesandt und nicht erstattet.
Bestätigen Sie Ihre Anmeldung
Einloggen
Neues Konto erstellen